Sie sind hier: Startseite » Über die Stiftung » Förderanträge

Projekt zur Förderung einreichen

Die innogy Stiftung fördert ausschließlich Projekte im Themenfeld Energie und Gesellschaft. Dies ist jedoch nicht das einzige Kriterium.

Sollten Sie eine Förderung wünschen, selbst Ideen oder vielleicht auch bereits ein Projekt gestartet haben, können Sie sich hier auf unserer Website vorab über eine mögliche Förderung informieren.

Um Ihnen den Weg zu uns zu erleichtern, finden Sie hier zunächst unser Formular für eine Voranfrage. Auf Basis dieser Anfrage prüfen wir, ob eine ausführliche Antragstellung erfolgversprechend ist und senden Ihnen ggf. das offizielle Antragsformular zu. Bitte senden Sie uns dazu auch den ausgefüllten Kosten- und Finanzierungsplan (Download als .Zip Datei), damit wir einen Überblick über das geplante Fördervolumen erhalten.
Download als .xlsx (Excel)

Voranfragen können jederzeit an uns gestellt werden – fertige Anträge müssen bis zum
31. Juli 2019 bei uns vorliegen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung und senden Sie diese an:

innogy Stiftung für Energie und Gesellschaft gGmbH
Opernplatz 1